Und da erschien ihm ein Engel ...

Mein Name ist Bernhard Petermann, ich bin Jahrgang 1958, habe Betriebswirtschaftslehre studiert und arbeite seit 25 Jahre als Financial Controller. Ich lebe im schönen Badner Land, in meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, liebe es, gut zu essen und unternehme viel mit Freunden. Etwas schwer fällt es mir allerdings, mich dreinzufinden, dass ich keine eigene Familie habe.
Vor gut zehn Jahren hat mich eine schwere Lebenskrise ereilt, seither beschäftige ich mich mit spirituellen Themen, insbesondere mit dem Beitrag, den C.G. Jung auf diesem Gebiet geleistet hat und versuche heute, so viel wie möglich davon auch ganz praktisch in meinem Leben umzusetzen.

Die Fotos auf dieser Website stammen überwiegend aus dem Fundus meiner Reisen und Ausflüge.

Bernhard Petermann

E-Mail:   Mail@b-petermann.de
Menü schließen